Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Macht (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Trauminsel
5,0 / 6

Allgemein

die Lage ist perfekt, täglicher Shuttel nach Funchal kostenlos. Das Hotel ist in U Form angelget, Wir hatten Glück, soviele Gäste haben sich in der Nacht nicht draussen aufghalten. Der Lärmpegel von laut lachenden Gästen steigt nach oben, und das bis in den frühen Morgenstunden. Leider keine Einsicht sowie Rücksicht. Zimmer sind sauber, zu wenig Steckdosen und Haken für die Handtücher, Das Bad besteht aus zwei Glaswänden mit Rollo Waschbecken mit Ablage WC und eine grosse Dusche, Betten waren gross und nicht durchgelegen. Kleiner Balkon. Im Restaurant sind die Tische etwas klein ausgefallen und sehr eng. Keine Tischdecke für ein 5 Sterne Hotel!!! Das Besteck wird auf den blanke Tisch gelegt wo vorher auch schon gegessen wurde, undenkbar für 5 Sterne, Automatenkaffe, es fehlt an kleinen Tellern, Schüsselchen für Marmelade bzw. Honig und vor allem von den wundervollen Früchten die auf Madeira wachsen. Melonen kann ich zu Hause essen


Zimmer
  • Eher gut
  • mehr Steckdosen eine für die Putzfrau ist bei weitem zu wenig, Im Bad überhaupt keine vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreiche Küche, leider viel zu wenig einheimische Früchte von Madeira die dort auch nicht teuer sind.


    Service
  • Gut
  • sehr aufmerksam es wird gleich abgeräumt, wenn man den Teller etwas zur Seite schiebt, kein Wunder die Tische sind zu klein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • duch den kostenlosen Shuttel ca. 20 Mintuten perfekte Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und joggen, Pool war noch zu kalt. Sauna von der Eingangstür könne man etwas abschützen von den Blicken der andere Gäste - steht ungünstig


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Macht
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Royal diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße, Maria da Paz Garcia Unit Manager