Sehr sauber und gepflegt. Zimmer teilweise neu renoviert. Badezimmer sind Geschmacksache, nur durch Glaswände vom Zimmer getrennt und leider keine Tür! Stadtnah gelegen, gute Bussanbindung.
Zimmer wurden täglich gereinigt, wobei unser Balkon oft vergessen wurde. Unser Balkon war zum Nachbarbalkon nur mit einer Glaswand getrennt, so das man sich nur leise unterhalten konnte...! Für ein gehobenes Hotel, hatten wir nur eine Steckdose im Zimmer dies war sehr umständlich, da diese sich auch noch fast im Eingangsbereich befand. Der Fernsehempfang war auch oft mit Störungen behaftet.
Die Speiseangebote waren im großen und ganzen in Ordnung. Leider wurde sämtliches Fleisch immer derart durchgebraten, so das es recht zäh war. Mit Gewürzen wird sehr sparsam umgegangen. Kaffee für uns ungenießbar, musste man sich selbst per Automat herstellen, wobei zeitweise keine Bohnen aufgefüllt waren, Tassen fehlten oder waren noch mit Resten des Vorbenutzers versehen. Super Torten, Kuchen und Süßspeisen im Angebot. Cocktails werden per Automat hergestellt und so schmeckten sie dann auch. Keine Markenprodukte.
Die Tische im Speisesaal sind teilweise recht klebrig gewesen, es wurde nur mit einem nassen Tuch kurz gewischt und sofort mit Besteck bestückt, dass nicht immer richtig sauber und trocken war. Die Gläser waren teilweise besonders schlimm. Das Personal war immer bemüht gewesen. Nach der Platzwahl wurde einem sofort Mineralwasser angeboten (ungekühlt), toll wäre es gewesen nach einem Getränkewunsch zu fragen, was ja eigentlich Standard in vergleichbaren Hotels ist.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur etwa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist wirklich schön. Was absolut ekelig ist, sind die Auflagen der Sonnenliegen, diese sind nicht wasserabweisend sondern saugen es auf, so das die Auflagen recht unappetietlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei unser Hotel willkommen heißen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen, Maria da Paz Garcia Unit Manager


