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Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Madeira mit angemessener Sterneverwöhnung
5,0 / 6

Allgemein

Hervorragender Service, sehr saubere Unterkunft, interessantes Unterhaltungsprogramme am Abend, Außen-u.Innensauna, durch Fahrstuhl schnell erreichbarer Strand (leider sehr steinig).


Zimmer
  • Gut
  • Es war schon ein wenig hellhörig. Zimmerausstattung und Sanitärbereich waren O.K.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Ansprechende Spezialitätenabende. Es bestand zusätzlich die Möglichkeit zum Restaurantessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Mängel, Unterstützung in allen Bereichen, eigene durchschnittliche Englischkenntnisse sind von Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr guter Transfer, Ausflugsziele konnten einfach über den Reiseveranstalter gebucht werden, regelmäßige eigene Busverbidung zwischen Hotel und Stadtzentrum (Hafen); ca 10-15 Minuten Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir befanden uns in einer Vorsaison. Fitnessgeräte sind eher ausreichend. Saunamöglichkeiten bestehen innen u. außen. Die Innensauna wird aber leider erst zu der Öffnungszeit des Wellnessbereiches angestellt (d.h. erst spätere Nutzung - ca. 45 Minuten). Die beiden Außenpools sind sehr schön und groß; zusammen mit dem Whirpool (34°) sind sie aber sehr stark gechlord.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaub auf Madeira für das Pestana Royal Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu hundert Prozent erfüllen und nicht in allen Punkten die höchste Note erreichen können. Die Situation im Zimmer könnte gelöst werden, wenn Sie während Ihres Aufenthalts an der Rezeption gemeldet werden, und es kann ein Raumwechsel vorgenommen werden, um Ihre volle Zufriedenheit zu erreichen. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria da Paz Garcia Unit Manager