Kein wirklicher 5* Standard in EU, SEHR kleine Zimmer, Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Qualität und Quantität der Speisen für ein Hotel dieser Klasse nicht ausreichend/angemessen, nichts Besonderes, zähes Fleisch, ständige Wiederholung, insbesondere beim Frühstück, oft sind Wärme Speisen kalt, Schlange stehen am Büffet und an den Bars, gute (auch alkoholische) Getränke, schöne Aussicht, freundliches Personal
SEHR klein, ursprüngliche Räume wurden in zwei Zimmer geteilt (??), entsprechend eng, keine Ablagemöglichkeiten oder Möglichkeiten zum Aufhängen, kein Schminkspiegel in Badezimmer, keine Einhandmischer in Dusche und Waschbecken, keine Privatsphäre auf dem Balkon (winzig, Glasscheibe trennt Balkon zum Nachbarn)
3.0 kleine Auswahl, wenig Qualität, z.B. keine frischen Salate, lediglich "Dosenfutter", Mais, Silberzwiebeln, rote Beete, kein frischer Paprika oder Salatauswahl, unreife Tomaten, keine Kräuter oder Gewürze, Salz&Pfeffer nur in Tütchen, gar nichts Besonderes, 08/15 , eigentlich immer die gleichen Speisen, auch nicht schön angerichtet, wenig gewürzt, definitiv kein 5* Standard (max.3*)
sehr freundliches Personal, Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, Dreck blieb tagelang liegen
sehr schöne Lage mit schönem Ausblick, Shuttlebus nach Funchal, allerdings nicht nach 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr, Wege am Strand nach Funchal oder in die andere Richtung gibt es nicht mehr (völlig zerstört und unbrauchbar/ nicht vorhanden)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
schöne Poolanlage, drei Pools mit ausreichend Liegen, schöner Blick auf das Meer, zwei sehr kleine Saunen (eine Außen, unschön platziert), keine Umkleiden, keine zusätzlichen Saunatücher, wenig attraktiv
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael Hans |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre jüngste Aufenthalt bei uns im Pestana Royal Hotel. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass die Hotel hat Ihren Erwartungen nicht entsprochen und Ihnen die Serviceleistungen ebenfalls nicht vollständig zugesagt haben. An dieser Stelle darf ich Ihnen versichern, dass ich die Punkte bereits im Team besprochen habe. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unseren freundlichen Personal gemocht haben und die schöne Aussicht. Wir freuen uns Sie bald wieder in unsere Hotel begrüßen zu dürfen Für eine verschiedene Erfahrung. Herzliche Grüße, Maria da Paz Garcia Unit Manager


