eigentlich ein schönes hotel.aber keine 5 sterne.poll anlage und garten schön.man sollte aber ein auto nehmen um die insel besser zu erkunden.
keine tür vorm bad.lüftung ging nicht.matratzen gut .wenig ablage fläche im bad.keine gaderobenhaken um mal eine jacke auf zu hängen...aber der blick vom balkon und dem fenster toll.
es war für jeden etwas dabei.qualität nah ja.scheibenkäse klebte zusammen mußte man mit kuchenheber auseinander fummeln.milch war auch öfter sauer.die sauberkeit des geschirrs ??? der speiseraum war sehr hell hörig.tische stehen sehr eng zusammen. tischnachtbar konnte eigentlich immer mit reden.
die wartezeit fürs zimmer ist leider sehr lang. man darf erst um 15.00 uhr aufs zimmer.obwohl nach meiner meinung welche fertig waren.personal war sehr freundlich.manche sprachen sogar gut deutsch.
mit auto ca. 20 min. vom flughafen. geschäfte in der nähe. auto wird empfohlen für ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
poolanlage wurde nicht benutzt ,sah aber schön aus.entertaiment ging so.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | han |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schätzen Sie Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, in unserem Bemühen um eine vollständige Gastzufriedenheit zu erreichen. Es tut uns leid für die Service-Inkonsistenzen erlebt und Ihre konstruktive Kritik ist geschätzt und wir versichern Ihnen, das ist nicht das, was wir wollen, dass unsere Gäste zu erleben. Ihr Feedback wird mit der Geschäftsleitung geteilt und entsprechend behandelt. Wir hoffen, dass Sie zu Pestana Royal zurückkommen werden Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen, Maria da Paz Garcia Unit Manager


