Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
han (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
kann man weiterempfehlen. keine 5sterne
4,0 / 6

Allgemein

eigentlich ein schönes hotel.aber keine 5 sterne.poll anlage und garten schön.man sollte aber ein auto nehmen um die insel besser zu erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • keine tür vorm bad.lüftung ging nicht.matratzen gut .wenig ablage fläche im bad.keine gaderobenhaken um mal eine jacke auf zu hängen...aber der blick vom balkon und dem fenster toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es war für jeden etwas dabei.qualität nah ja.scheibenkäse klebte zusammen mußte man mit kuchenheber auseinander fummeln.milch war auch öfter sauer.die sauberkeit des geschirrs ??? der speiseraum war sehr hell hörig.tische stehen sehr eng zusammen. tischnachtbar konnte eigentlich immer mit reden.


    Service
  • Gut
  • die wartezeit fürs zimmer ist leider sehr lang. man darf erst um 15.00 uhr aufs zimmer.obwohl nach meiner meinung welche fertig waren.personal war sehr freundlich.manche sprachen sogar gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit auto ca. 20 min. vom flughafen. geschäfte in der nähe. auto wird empfohlen für ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    poolanlage wurde nicht benutzt ,sah aber schön aus.entertaiment ging so.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:han
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schätzen Sie Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, in unserem Bemühen um eine vollständige Gastzufriedenheit zu erreichen. Es tut uns leid für die Service-Inkonsistenzen erlebt und Ihre konstruktive Kritik ist geschätzt und wir versichern Ihnen, das ist nicht das, was wir wollen, dass unsere Gäste zu erleben. Ihr Feedback wird mit der Geschäftsleitung geteilt und entsprechend behandelt. Wir hoffen, dass Sie zu Pestana Royal zurückkommen werden Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen, Maria da Paz Garcia Unit Manager