A la carte Restaurants akzeptabel (Italienisch) bis sehr gut (asiatisch) aber völlig überbucht (verständlich bei der miesen Qualität des Essens in der Kantine ( „Restaurant“ wäre wirklich zu viel gesagt)
Wir hatten eine „Suite“ mit zwar ausreichend Platz aber nur einem Bad, in dem zudem die Abluft Ventilation defekt war , nachdem 4 Personen ( nacheinander) geduscht haben dann ein Dampfbad kostenlos... Sauberkeit aber gut
Katastrophal. Nur a la carte Restaurants sind zu empfehlen , aber natürlich daher überbucht. Selbst dort aber keine Auswahl richtiger Weine. Weinkenner sollten nicht einmal daran DENKEN dieses Hotel zu buchen...
Sehr freundlich , versucht zu retten was zu retten ist in der Kantine , in den a la carte Restaurants aber unaufmerksam was leere Gläser angeht
Shuttlebus ins Zentrum, kostenlos
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Maria da Paz Garcia Unit Manager


