5 Sterne Standard wird nicht erreicht. Es fehlen in den Zimmern Garderobe-Haken und Stecker. Bei 4 Sternen wäre das Angebot passend. Leider ist der Speisesaal viel zu klein dimensioniert für die Menge der Gäste, daher zwei Durchgänge beim Dinner und dennoch klebt man am Nachbarn bei dieser Tischaufstellung. Das ist trotz des guten All-In-Angebots ein Manko. Der Kanalgeruch im Bad konnte nicht behoben werden, obwohl und zweimal bestätigt wurde, dass der Handwerker gearbeitet hat. Poolbereich sehr schön und auch immer genug Liegen frei. Angebot an der Bar auch sehr gut. Das Speise-Angebot sehr gut, leider fehlten uns die guten Früchte, die Madeira zu bieten hat. Ananas und Melone gibt es auch sonst überall. Das Dessert-Angebot war aber sehr verführerisch. Lage gut, mitten im Hotel-Viertel, das war uns bekannt, Shuttle-Bus nach Funchal hat zwar gut funktioniert, nur am Nachmittag konnten oft nicht alle Gäste mitgenommen werden, was jedes Mal zu unangenehmen Diskussionen mit den Busfahrern geführt hat. Das sollte man besser einteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und konstruktive Kritik, die uns bei unseren Bemühungen um eine vollkommene Zufriedenheit hilft. Wir hoffen, Sie hatten einen erholsamen Urlaub Erfahrungen mit uns und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria da Paz Garcia Unit Manager


