Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland5 Sterne Realität?
David (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2015 geschlossen, 2016 von Pestana übernommen und im Juni 2017 als Pestana Royal All Inclusive wiedereröffnet. (de)
4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorab angemerkt: Wer den 5 Sterne Standard aus Dubai und Singapur erwartet, wird hier enttaeuscht werden! Das Personal ist nett und zuvorkommend, es spricht jedoch nicht unbedingt jeder Englisch, inklusiver Schichtfuehrerin! Wir haben ein Zimmer laut Katalog mit Sea Side View gebucht, jedoch ein Zimmer mit Blick auf den PKW Stellplatz bekommen! Das Zimmer hatte tatsaechlich ein Sea Side View, dafuer musste man aber auf den Balkon steigen und zwischen den Palmen durchgucken! Nachdem wir lautstark beim General Manager reklamierten, hat man uns ein tolles Zimmer mit Direct Ocean View als Ersatz gegeben.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 141 |


