Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer super Lage in der Nähe von Funchal. Freundlicher Empfang an der Rezeption, erster Eindruck vom Zimmer- in Ordnung


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok, etwas abgewohnt, der Teppich fleckig, die Matratze zu hart für mich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren eintönig, langweilig, teilweise nicht mehr warm, das Gemüse kaum gewürzt. Salate waren ungewürzt, die angebotenen Dressings gewöhnungsbedürftig. Es gab wenig Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner an der Bar waren freundlich, es gab kaum Warteschlangen. Der Service zu den Mahlzeiten war mangelhaft. Die Touristen haben sich um Getränke und Essen selbst zu kümmern- was ok für mich war. Aufgabe der Keller war es lediglich, die Tische abzuräumen und abzuwischen- was häufig nicht funktioniert hat. Das Ergebnis war, dass viele Tauben sich über Essensreste hermachten - von einer entspannten Mahlzeit konnte keine Rede sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Süden der Insel. – Ist ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4