- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Altersdurchschnitt war sehr hoch, dem war auch das Abendprogramm angepasst. Die Toilettenbrille in unserem Zimmer war stark abgenutzt und beschädigt, die Betten waren auch durchgelegen. Dafür aber toller Meerblick, gutes Essen und sehr sauber. Leider kamen die Cocktails aus einer Maschine und waren ungenießbar.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Veraltet. Betten durchgelegen und Toilettenbrille beschädigt (zerkratzt, vergilbt, billiges Plastik). Dafür kann das Hotel mit super Meerblick überzeugen, in jedem Zimmer hört man dir Wellen nachts brechen.
- GeschmackGut
Super Essen, abwechslungsreich und eigentlich für jeden was dabei. Auch als Vegetarier konnte man gut etwas essen. Leider kamen die Getränke aus dem Automaten, was die Cocktails ungenießbar machte. Der Madeira Wein am Abend war sehr gut.
Alles super.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna war top, der Pool war super kalt, aber da wir ja im Januar da waren schon verständlich. Jacuzzi vorhanden und angenehm warm.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Danke schön für Ihre Präferenz und für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie ein schöne Urlaub gehabt haben. Wir haben Kenntnis auch von allen Ihren Ausführungen entnommen. Die werden der zuständigen Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Gilberto Gouveia Pestana Ocean Bay