- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Superior-Zimmer in der dritten Etage des Pestana Village-Hotels (Miramar gebucht, Village bekommen) war spitze, immer sehr sauber gereinigt, der Blick herrlich! Pool sehr gepflegt, die Liegen in die Jahre gekommen. Im Frühstücksraum herrscht Gedränge, immer das gleiche Angebot, alles ein bisschen lieblos. Eine der drei Kaffeemaschinen tropfte ständig, interessiert aber niemanden. Entspricht nicht einem 4-Sterne-Haus. Personal wirkt meistens gehetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Wilfried, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Aufenthalt im Pestana Miramar Hotel. Wir bedanken uns auch, für Ihre Kommentare. Es ist uns sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu können. Es tut uns sehr Leid dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Vorschläge und Anmerkungen aufmerksam gelesen haben und entsprechende Maßnahmen treffen werden. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen grüßen, Maria da Paz Garcia Hotel Manager