Okay, ehrlich gesagt sind wir erstmal komplett falsch reinspaziert. Wir dachten, das „Village“ wäre unser Hotel – total verpeilt, die liegen ja nebeneinander. Aber kein Problem, ein Typ vom Service hat uns sofort freundlich weitergewinkt und gesagt: „Das Miramar ist gleich nebenan, ich zeig’s Ihnen.“ Also alles easy. Am Empfang im Miramar ging es dann ratzfatz. Die Frau war super nett und in zwei Minuten hatten wir den Zimmerschlüssel. Das war echt angenehm nach der Anreise. Was uns total positiv aufgefallen ist: Der Service hier ist durchgehend freundlich. Egal ob an der Bar, beim Frühstück oder wenn man mal eine Frage hatte – immer ein Lächeln und hilfsbereit. Auch das Essen war solide, hat uns gut geschmeckt. Einziger Wehrmutstropfen: Das mit dem Parken. 15 Euro pro Tag für unseren Mietwagen fanden wir schon ein bisschen stramm. Tut schon weh, wenn man das Auto eigentlich nur zum Schlafen abstellt. Aber alles in allem: Schönes Hotel, mega Lage mit dem Blick aufs Meer, und das Personal macht einen wirklich guten Job. Würden wieder kommen – nur vielleicht ohne Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter Frisch |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

