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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Wir hatten wohl einfach Pech
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um sich eine Meinung zu "seinem" Hotel zu bilden, muss man manchmal auch andere Umstände berücksichtigen. In diesem Fall zwei Vorbemerkungen: Zu Zeiten des seligen Josef N. hieß der Slogan "Neckermann machts möglich"-nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre müsste es eher heißen: "Neckermann machts unmöglich"! (Probleme habe ich jedenfalls in der Vergangenheit nur mit NEC/Thomas Cook; noch nie mit F.. bzw. T..! 2. Lt. aktuellen Statistiken rauchen in Deutschland ca. 30 % der Erwachsenen-nur mal so.....Es ist also ein Bedarf für Raucher nach wie vor vorhanden! Das erste uns zugewiesene Zimmer mit "seitlichem Meerblick"- naja, das Meer konnte man beim Aufstieg auf die Balustrade erahnen-mag aber auch an meiner Sehschwäche liegen ;-) ; wir haben nachgefragt, ob wir rauchen können (wohlgemerkt nur auf dem Balkon)- bekamen einen Ascher, und auf höfliche Nachfrage nach einem anderem Zimmer, versprach man sich zu kümmern, sobald eines frei würde. Ohne Zutun des Reiseveranstalters bekamen wir am folgenden Tag ein anderes Zimmer. Super-direkter Meerblick, kein alter Röhrenfernseher, kein franz. Bett, Einrichtung nicht so "abgewohnt"-einfach Top! Allerdings hatte man vergessen, dass diese zweite Etage auch auf den Balkonen raucherfrei war. Erst ein dezenter schriftlicher Hinweis, dann Vorladung zur Direktion. Es folgte ein zweiter Umzug. Zimmer ähnlich wie das Zweite-wir waren zufrieden. Wäre es von Anfang an so gelaufen, hätte wir mindestens 5 Sterne vergeben. Allerdings: Noch nie zeigte uns eine Zimmerfrau die Uhr, dass sie bald Feierabend hätte, und wir uns beeilen müssten. Noch nie wurde uns zunächst ein Late-Check-out aufgrund unseres Namens (nämlich wohl durch die Umstände, die die Umzüge bereitet haben) abgelehnt- hier war dann die Direktion durch den freundlichen Hr. Sanchez doch etwas entgegenkommend und noch nie wurde uns für ein bestelltes Taxi ein "Privatfahrer" gerufen, der dann auch überdurchschnittlich abkassiert hat und auch noch nie erhielten wir auf eine Mailanfrage in Bezug auf die bei den Zimmerumzügen verlorengegangenen Gegenstände kein Antwort! Im Übrigen war die Reisebetreuung durch Thomas Cook enttäuschend, aber dafür kann das Hotel nix! Es soll nur erwähnt werden.....Unter Berücksichtigung aller Umstände war dieser Urlaub ein reifall, tw. durch das "Verschulden" des Reiseveranstalters, tw. durch das Hotel und tw. durch uns, weil wir Raucher sind.....Empfehlen würden wir dies Hotel dennoch, es ist wirklich gut, tolle Lage, insgesamt durchgehend freundliches Personal, sauber, aber gegen bestimmte Umstände, die der Massentourismus nun mal hervorruft, eben nicht gefeit.....


Zimmer
  • Gut
  • erste Zimmer: etwas abgewohnte Ausstattung; alter Röhrenfernseher, franz. Bett; zweites und drittes Zimmer: moderner Flach-TV, groß, toller Blick-super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir waren stets zufrieden, sowohl was die Qualität der Speisen, der Getränke als auch den Service betrifft


    Service
  • Gut
  • stets freundlich (besonders im Restaurant!!!), wenn auch ab und an naja "überfordert" (ich meine in Bezug auf unsere Erlebnisse bei der Zimmerzuweisung); bei Nachfrage nach "Fundstück" enttäuschend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön in einer Bucht gelegen, ideal für Ausflüge und kurze Spaziergänge an der direkt anliegenden Promenade, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe; Transfer ca. 25 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben. In Bezug auf die Situation der Zimmer, haben wir unser Bestes gegeben, um in einem Raum zu setzen, wo Sie sich freuen würden. Wir entschuldigen uns im Voraus, wenn wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir danken Ihnen auch für die positive Besprechung des zweiten und dritten Zimmers und über unsere Mitarbeiter. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir verlassen mit unseren herzlichen Grüßen, The Grand team