- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel ! Die Lage ist wunderschön, sehr ruhig, sehr gepflegt, wunderschönen Seeblick mit 270 Grad Ansicht. Blick auf den Berg, flair wie in Südafrika. Wir sind Familie mit zwei Kindern und besuchen bereits seit mehreren Jahren das Hotel und sind immer sehr zufrieden mit alles.
Tolle Zimmer, wir hatten Suite mit Meerblick und das kann ich nur empfehlen. Das Suite war ca. 60 Quadrat meter- 3 Zimmer, beide mit Meeresblick, einfach traumhaft, viel Luxus und sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Das Essen ist wie in ausgezeichneten Michelin Stern Restaurant, jeden Tag abwechselnd und sehr lecker. Wir haben Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Es gibt auch Ala Carte restaurants- Marokkanisch und Italienisch.
Das Personal im Restaurant war stets sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Top Lage, sehr ruhig, sehr naturgebunden aber dennoch In der Nähe von Einkaufscenter Madeira, tolle Einkaufsmöglichkeiten, Supermarket. In der Nähe vom Hotel sind die beide top restaurants- Real Canoe und Dona Nina, Fisch von Fang des Tages, Dorade mit Bananen, alles ist sehr frisch, super lecker und sehr gesund.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben ein Tanzkurs besucht- Salsa, Cha-Cha, Rumba usw. Es war kostenlos und für absolute Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet. Der Tanzlehrer Benjamin aus Deutschland war einfach der Beste. Falls nächstes Jahr das Tanzkurs wieder angeboten wird, wir werden auf jeden Fall wieder kommen, Man kann auch super Badeurlaub auch haben. Es gibt warmes, beheiztes Schwimmbad- es ist sowohl drinnen als auch draussen. Die Anlage mit dem Liegen ist auch Traumhaft- Palmen, Ozean viele tropische Pflanzen, tolles Spielplatz. Im Wellness Bereich gibt es auch kostenlos Jacuzzi und Sauna. Alles Top gepflegt und sauber. Jeden Donnerstag gibt es eine Live Show- sehr professionelle Tänzer und eine sehr talentierte Sängerin. Die Live Show ist wirklich ganz toll, es wird viel getanzt und gesungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Oliver wir haben uns außerordentlich über Ihren positiven Bericht auf holidaycheck gefreut und haben ihn mit unserem Team geteilt. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über alle aufgeführten Punkte, aber besonders unser Personal, über das Restaurant-Team und unseren Tanzlehrer Benjamin. Das Team des THE GRAND ist eine wichtiger Garant für unseren Erfolg, und wir sind sehr stolz, einige der besten Hoteliers der Stadt seit vielen Jahren in unseren Reihen zu wissen. Mein Team und ich bedanken sich gleichermaßen für Ihr Lob. Gerne stehen wir Ihnen in der Zukunft für jede Hilfe zur Verfügung und hoffe Sie bald wieder im THE GRAND begrüßen zu dürfen. Herzlichen Gruß aus Funchal, Ihr Eric Schumann Hoteldirektor