Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Maximal 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind ok, aber in die Jahre gekommen. Einige werden renoviert und sehen sehr gut aus. Kein Teppichboden mehr im Zimmer ist spitze.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur Frühstück in Anspruch genommen. Wer nicht früh genug da ist, bekommt nicht mehr das gesamte Angebot, weil nicht aufgefüllt wird. Keine Tischdecken, stattdessen Plastik- Platzdeckchen, das für 5 Sterne. Dann kommt die Tischreinigung, ein Lappen und es werden 5 Tische damit gereinigt, oder versucht zu reinigen. 5 Sterne ???. So möchte ich nie wieder Frühstücken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist im großen und ganzen ok, aber sehr oberflächlich. Bestellungen werden vergessen und man hat das Gefühl die Freundlichkeit ist sehr gespielt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top und sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Heinz Wir möchten uns herzlich bedanken für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Enttäuschung mit dem Service, während Ihres Aufenthaltes im Pestana Grand auszudrücken.Die Teppiche werden bereits nach und nach ausgetauscht. Wir bedauern, dass diese Unannehmlichkeit Ihren Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestaltet hat, und wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung. Wir möchten sicher stellen, dass die besten Urlaubserfahrungen für alle unsere Gäste unsere größte Sorge sind. Ihr Umfrage erhielt unsere höchste Aufmerksamkeit und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um noch einmal Entschuldigung zu bitten und wir hoffen die Gelegenheit zu haben, Sie in einer nahen Zukunft im Pestana Grand und auf der schönen Madeira-Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion