- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist keine 5 Sterne Wert. Es ist in die Jahre gekommen, hat viele Gebrauchsspuren, keine gute Präsentation, beengt.
Auch wenn wir ein Zimmer in der besten Lage des Hotels mit Meerblick hatten, ist der Zustand in die Jahre gekommen und deutlich gekennzeichnet von Gebrauchsspruchen. Die Badezimmer sind verkalkt. Die Betten sind eine Katastrophe. Positiv ist die Größe des Balkons sowie die Rattan Möbel.
Allgemein: Der Speisesaal erinnert eher an eine Kantine. Man kann morgens drin und draußen frühstücken; abends lediglich drinnen essen, was sehr schade ist. Da sehr viele ältere Personen in dem Hotel unterkommen, mussten die Mitarbeiter an einigen Abenden auch die Türen schließen. Die Präsentation der Speisen ist sehr beengt und es kommt aufgrund der geringen Größe immer wieder zu Staus. Leider kein Live Cooking wie man es aus anderen Hotels gewöhnt ist. Man muss Eidechsen mögen, die gibt es hier in Massen und die sind auch beim Frühstück oder Sonnenbaden sehr präsent. Frühstück: ok, aber Luft nach oben. Gerade an der Station für die Eier, Omeletts war immer Stau und man stand sich im Weg. Der Mitarbeiter hatte auch nur eine Pfanne. Abendessen: Bloss nicht!!! Überteuert und qualitativ absolut schlecht; wenig Auswahl, viele Wiederholungen.
Der Service an der Rezeption ist super, die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Wir konnten sogar unendlich 2 Stunden länger auf unserem Zimmer bleiben. TOP
Zu Fuß geht man ca 1 Stunde in die Innenstadt von Funchal. Öffentliche Verkehrsmittel stehen in ca 5 Gehminuten zur Verfügung. Auch die Haltestelle der Hopp On Hopp Off Busse sind nicht weit entfernt. Vom Flughafen sind es ca 25 min. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt, es gibt sogar ein größeres Einkaufszentrum in der Nähe was fußläufig zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennisplatte, Kicker
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaBa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kund KaBa, Wir bedanken uns für Ihre Besuch in unserem Hotel und für den Bewertung Sie haben uns über unseren Hoteleinrichtungen geschrieben. Es tut uns sehr leid, Ihre Bewertung zu lesen. Wir werden Ihrer Kommentar an unser Verwaltungsrat zur Analyse weiterleiten. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, Sie bald trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management