Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Gern wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber mit Service und Sauberkeit überzeugt. Wir kommen gern irgendwann wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen, auch wegen der guten Klimaanlage. Einen kleinen Punkt Abzug gibt es für die in die Jahre gekommenen Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nichts vermisst. Das Buffett war sehr reichhaltig und lecker. Zweimal haben wir das italienische a la card- Restaurant genutzt, was im Preis für Halbpension inbegriffen ist. Auf der Promende gibt es ein Tea-House, welches wir ab und zu mittags für einen Snack genutzt haben. Die Sandwiches waren dort super lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer bemüht, unsere Fragen zu beantworten. Alle waren sehr nett!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super Lage direkt an einer kleinen Promenade am Meer. Die Fahrt vom Flughafen dauert nur ca. eine halbe Stunde. Die Haltestelle vom Linienbus ist in der Nähe des Hotels, somit kommt man bequem in die Innenstadt von Funchal. Ein Shopping Center mit Supermarkt, welcher täglich bis 23 Uhr geöffnet hat, ist in etwa 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Meerwasser-Poolanlage war groß und wunderbar. Trotz vieler Gäste fanden wir immer freie Liegen, die Pool-Mitarbeiter brachten sofort Sonnenschirme. Die Spa-Abteilung haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Grand danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Grand begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor