- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das in die Jahre gekommene Hotel hat eine umwerfende Lage, eine wunderschöne Gartenanlage, eine sehr schöne folierte Poollandschaft und großzügige Zimmer. Dazu konnte man nicht meckern.
Die Zimmer waren sehr großzügig und man konnte sehr gut schlafen. Auch die Balkone waren groß und die Bestuhlung sehr angenehm. Jedoch hat man kaum Platz um Kleidungsstücke abzulegen. Das Badezimmer war ebenfalls groß - nur die Badewanne inkl. der Duschwand sowie die Armaturen waren schon sehr alt. Die Duschwand war auch nicht mehr dicht, sodass das Wasser beim Duschen auf den Boden lief. Leider gab es auch keine Steckdose im Badezimmer.
Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel eher mäßig. Es gab keine Highlights - wie Show Cooking oder mal einen Braten oder einen frischen Fisch, der frisch geschnitten wurde. Das Buffet bestand aus fertig geschnittem Fleisch oder Fisch und wiederholte sich in unserer Woche mehrmals. Das Highlight war der Grillabend. Leider fehlten zum Fleisch die Dipps. Einheimische Küche haben wir leider nicht erleben dürfen. Auch das Frühstück hatte zwar alles war man braucht, aber sehr übersichtlich und die Wurst kam eher aus dem Discounter. Wir sind hinterher - obwohl wir HP gebucht haben - auswärts Essen gegangen.
Das Personal war sehr mürrisch und überwiegend schlecht gelaunt oder genervt. Sehr wenig Personal, sodass man schon länger warten musste, bis der Tisch vom vorherigen Gast abgeräumt und neu eingedeckt wurde. Kaffe holte man sich besser selber vom Automaten, ansonsten hat man darauf sehr lange warten müssen. Die Rezeption sprach überwiegend englisch, sehr wenige mit Deutschkenntnissen.
Traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau BK, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Restauranterlebnis enttäuscht waren. Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Manager für Lebensmittel und Getränke mitgeteilt, und wir ergreifen die notwendigen Maßnahmen, um unser Angebot zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Grand für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor