- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
5 Sonnen fuer die unglaubliche Freundlichkeit die mann uns und unserem behinderten Sohn sowohl beim Service als auch in der Rezeption entgegengebracht hat.Unser Zimmermaedchen putzte sehr sauber und war wie auch die kleine portugiesische Bedienung sowie die 2 englischsprechenden Kellner die nettesten Angestellten die ich bis jetzt in einem Hotel erlebt habe.Dazu muss ich sagen dass wir 5 bis 6mal pro Jahr verreisen.Was mir nicht gefallen hat sind die 3 Sterneliegen am Pool sowie die abgenutzten und raren Sonnenschirme.Das Essen war geniessbar die Auswahl sehr gering.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, Wie immer freuen wir uns, wenn wir eine Bewertung erhalten und bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben dies zu tun. Vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weiter leiten. Wir hoffen Sie vielleicht einmal wieder begrüssen zu dürfen. Ihr lti Pestana Grand Team.