Alle Bewertungen anzeigen
Marie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Wir kommen gerne wieder !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in herrlicher Lage über dem Kreuzfahrthafen und nahe zur Stadt. Restaurants und die Sehenwürdigkeiten Funchals waren gut zu Fuß zu ereichen. Schon zum zweiten Mal haben wir hier 3 erholsame Wochen verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock zur Straßenseite. Diese Zimmer sind größer und haben ein Sofa; die Zimmer zur Gartenseite sind kleiner und haben nur einen Sessel. Die Baustelle in der Nähe hat uns nicht gestört. Der Zimmerservice war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet bot alle erdenklichen Leckereien incl. Sekt. Kaffee wurde nicht mehr serviert, es gab 3 Automaten zur Selbstbedienung. Wurst und Käse waren immer gleich, aber das hat man zuhause meist auch. Zum Abendessen sind wir in die Restaurants der Umgebung oder in die Stadt gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption gab es eine Deutsch sprechende Mitarbeiterin, aber alle sprechen auch Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einem gepflegten Garten neben dem Casino Madeira liegt das vom Architekten Oscar Niemeyer gestaltete Anwesen. Schon etwas älter, aber alles in gutem Zustand. Bei den Renovierungen wurde das Originaldesign belassen, alles stimmig von den Möbeln bis hin zur dezenten Jazzmusik in der Poolbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer tagsüber Animation und Unterhaltung erwartet, ist hier falsch. Alles ruhig und entspannt. Gelegentlich abends an der Bar Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die construktive Kommentare über Ihren Aufenthalt im Casino Park Hotel. Nach genaueren Untersuchungen der betreffenden Punkte und Ihrerseits als unangenehm empfundene Erfahrungen, möchten wir unser tiefes Bedauern ausdrücken. Wir haben all Ihre konstruktiven Vorschläge aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen aus sonnigen, schönen Madeira! José Carlos Fernandes Manager