- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Abnutzungserscheinungen, wobei trotzdem alles sehr sauber war. Hauptsächlich ältere Pauschalreisende, viele Engländer.
Altes, verwohntes Zimmer, mit fleckigem Teppichboden. Kleines Bad, Badewanne mit Duschvorhang. Sehr alte Klimaanlage, die zwar funktioniert hat, dies aber ziemlich laut und mit eigenartigem Geruch. Alter Röhrenfernseher mit wenigen deutschen Programmen. Minibar war leer. Zimmer wurde täglich gereinigt.
Es gibt ein Hauptrestaurant, in dem Frühstück und Abendessen serviert werden (Buffet) sowie ein a la carte Restaurant. Viel Auswahl, dabei leidet teilweise die Qualität. So sind beispielsweise die Säfte beim Frühstück viel zu stark gesüßt oder beim Abendessen sind Teile des Dessertbuffets den ganzen Abend ungekühlt. Abwechslungsreich, es gibt an jedem Abend ein anderes Thema, an dem sich das Buffet orientiert.
Sehr freundlich in Empfang genommen worden. Gut ausgebildetes Personal im Restaurant, dem es aber teilweise an Freundlichkeit mangelt. Es wird hauptsächlich englisch gesprochen, vereinzelt auch Französisch.
Gute Verkehrsanbindung, Bushaltestellen in der Nähe, Stellplätze sind vorhanden (3 kostenlose, 1 kostenpflichtiger Parkplatz). Liegt direkt oberhalb des Hafens von Funchal, Meerblick aus fast allen Zimmern. Der Blick auf den Hafen lässt zu wünschen übrig, da der Hafen ziemlich klein und nicht so schön anzuschauen ist. Für Ausflüge ideale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Pool, sehr sauber, könnte jedoch größer sein. Liegestühle stehen kostenlos zur Verfügung. Es gibt einen Sportraum im Spa Bereich, sowie einen Whirlpool. Schöner, großer Indoorpool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Marie, Vielen Dank für die construktive Kommentare über Ihren Aufenthalt im Pestana Casino Park Hotel. Nach genaueren Untersuchungen der betreffenden Punkte und Ihrerseits als unangenehm empfundene Erfahrungen, möchten wir unser tiefes Bedauern ausdrücken. Wir haben all Ihre konstruktiven Vorschläge aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen aus sonnigen, schönen Madeira! José Carlos Fernandes Manager