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Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mit 5 Sternen zu gut bewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die für alle Gäste zugänglichen Einrichtungen wie Rezeption, Speisesaal, Bar, Lounge und Wellnessbereich waren gut bis sehr gut. Die Zimmer jedoch verbraucht und max. 3 Sterne Standard. Die im Prospekt angepriesenen Sachen wie Radio,CD-Player u. Kaffeemaschine oder Wasserkocher fehlten. Auch gab es weder Schreibtisch noch Schreibutensilien. Das Mobiliar bestand aus einem kleinen Sessel u. einem Kleinen, runden Tisch. In Zimmer u. Bad zusammen war nur ein Kleiderhaken. Der Kleiderschrank konnte unsere 15 kg Freigepäck p.P. nur mit Mühe aufnehmen. Im Bad fehlten Hygieneartikel zur Einmalbenutzung, wie z.B. Kamm, Zahnbürste, Rasierer, gänzlich. Nur billigste Body-Lotion, Sampoo u. Seife. Bei geöffnetem Fenster sehr starke Lärmbelästigung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei weitem kein 5 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück das vom Angebot her sehr überschaubar war. Der Frühstücks- bzw. Speiseraum ist groß, viel Tageslicht u. man hat einen schönen Ausblick aus Meer u. den in nächster Nähe gelegenen Kreuzfahrthafen.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Beschwerde wurde versucht den Grund herunter zu spielen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist in zentraler Lage, direkt am Meer. Stadtzentrum mit Altstadt sind zu Fuß in 15-30 Min. zu erreichen. Gute Nahverkehrsverbindungen. Fahrt Flughafen-Hotel ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool ist ein schöne Badelandschaft. Hammam u. Sauna direkt nebenan. Außenpool mit kleiner Parkanlage auch ganz schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wilfried, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Casino Park diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße Fernando Carriço Hotel Direktor