Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gut gelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegen aber einige Mängel. Es besteht in einigen Bereichen erheblicher Renovierungsbedarf. Siehe zerschlissene Sessel in der Lobby. Bröckelnder Putz in den Zimmern (verursacht wahrscheinlich durch Feuchtigkeit von der Dusche die in die Wand zieht. Wir hatten ein Zimmer zur Westseite. Dort gibt es eine riesige Baustelle, die aber eigentlich wenig Lärm verursacht. Der Lärm kam von einem Restaurant unterhalb des Hotels durch dessen Lüftungsanlagen. Das nächste mal werden wir ein anderes Hotel buchen. Preis - Leistung passt nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sehr gut. Abendessen war nur die Vorspeise und das Dessert gut. Die Hauptspeise war fast immer kalt oder lauwarm. Nicht empfehlenswert für ein solches Hotel.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heike, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Casino Park diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße Fernando Carriço Hotel Direktor