- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
5 Sterne sind das nun wirklich nicht ich war total enttäuscht. Gerade das Bad wurde nur schlecht gereinigt und auch bei den Mahlzeiten musste man sich das Geschirr und Besteck genau aussuchen damit es keine bösen Überraschungen gab. Wenn man nach unserer Erfahrung geht hätte das Hotel nur 3 - 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen Dank für die construktive Kommentare über Ihren Aufenthalt im Casino Park Hotel im Mai. Nach genaueren Untersuchungen der betreffenden Punkte und Ihrerseits als unangenehm empfundene Erfahrungen, bzw. die Sauberkeit des Zimmers, möchten wir unser tiefes Bedauern ausdrücken. Wir haben all Ihre konstruktiven Vorschläge aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Ich hoffe inständig, dass unsere Entschuldigung von Ihnen angenommen wird und wir unserem guten Ruf auch bei Ihnen wieder herstellen können. Ich würde mich sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen in Madeira freuen, bitte scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen aus sonnigen, schönen Madeira! José Carlos Fernandes