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Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

5 Sterne sind das nun wirklich nicht ich war total enttäuscht. Gerade das Bad wurde nur schlecht gereinigt und auch bei den Mahlzeiten musste man sich das Geschirr und Besteck genau aussuchen damit es keine bösen Überraschungen gab. Wenn man nach unserer Erfahrung geht hätte das Hotel nur 3 - 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen Dank für die construktive Kommentare über Ihren Aufenthalt im Casino Park Hotel im Mai. Nach genaueren Untersuchungen der betreffenden Punkte und Ihrerseits als unangenehm empfundene Erfahrungen, bzw. die Sauberkeit des Zimmers, möchten wir unser tiefes Bedauern ausdrücken. Wir haben all Ihre konstruktiven Vorschläge aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Ich hoffe inständig, dass unsere Entschuldigung von Ihnen angenommen wird und wir unserem guten Ruf auch bei Ihnen wieder herstellen können. Ich würde mich sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen in Madeira freuen, bitte scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen aus sonnigen, schönen Madeira! José Carlos Fernandes