Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Tiergarten. Es ist ja neu eröffnet gewesen und alles in einem einwandfreien Zustand. Wir hatten einen Garagenstellplatz (15,00 €) mitgebucht. Dieses ist aber wohl nur innerhalb der Woche sinnvoll, da man am Wochenende kostenlos vor dem Hotel parken kann. Desweiteren kann man auch in der gegenüberliegenden Botschaft in der Woche sehr kostengünstig und gut essen.


Zimmer
  • Gut
  • Wird hatten das Zimmer 425, wohl ein behindertengerechtes Doppelzimmer. Es war sehr geräumig. Praktisch war die Dockingstation für mein i-phone und der Internetzugang per Kabel. W-LAN im Zimmer wäre sicher praktischer gewesen, da man dann auch mit anderen Geräten (iphone,ipad) kostengünstig online gehen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht, was nicht so gross und umfangreich war, aber vollkommen ausreichend. Allerdings gab es morgens in den Stosszeiten ein wenig Platzprobleme.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, auf Wunsch hatte man uns innerhalb weniger Minuten sofort Bademäntel gebracht. Zimmerreiniger hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Tiergarten, in wenigen Autominuten ist man an allen Sehenswürdigkeiten. Die Buslinie 200 startet nicht weit entfernt vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es befindet sich dort eine Sauna & ein Dampfbad, der Pool ist eher klein, aber zum Entspannen nach einem stressigen Tag sicherlich ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:9