- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes 4S Hotel in zentraler Lage (Bus 200 hält in unmittelbarer Nähe) . Wurde erst 2011 eröffnet und gehört zu einer portugisischen Hotelkette.
DZ erst Komfort, ausreichend groß mit freien (etwas langsamen) WLAN, eine Flasche Wasser zur Begrüßung, Telefon, Minibar und Safe. Später hatten wir ein Executive-Zimmer, natürlich deutlich größer und mit Dachterrasse. In beiden Zimmern gab es ausreichend Kosmetikartikel. Wenn man die Zimmerreinigung nicht wünschte konnte man einen Verzehrgutschein in Höhe von 5€/Zimmer bekommen. Dies haben wir nicht in Anspruch genommen.
Gutes uns sehr abwechslungsreiches Frühstück. Man konnte wählen zwischen vielen Brötchen und Brotsorten, Müsli, Joghurt....Wer wollte konnte morgens schon Beans, Würstchen, Chicken-Nuggets uvm. essen. Frischer Obstsalat, mehrerer Saftsorten, 2 Sorten Sekt, und auch die Tee und Kaffeemöglichkeiten waren sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht immer wieder alles aufzufüllen und ich bin der Meinung hier ist für jeden Gast etwas dabei.
Freundlicher Empfang bei der Ankunft und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Wir hatten bei der Ankunft im Zimmer 118 erheblichen Schimmelbefall in den Ecken der Badewanne. Die Mitarbeiterinnen im Housekeeping haben zwar versucht den Schimmel zu entfernen, dies gelang jedoch nicht wie gewünscht. Wir haben dies dann an de Rezeption gemeldet und man hat uns dann ein neues Zimmer angeboten. Sehr großzügig war, dass wir ein Upgrade bekamen - herzlichen Dank an Frau Riediger -
Zentrale Lage, gut erreichbar mit öffentl. Verkehrsmittel, zum Hauptbahnhof ca. 3,5 km. Der Tiergarten ist in wenigen Minuten zu erreichen. Der 200er Bus - die Haltestelle ca. 50 m entfernt. Ca. 10 Minuten und man ist im KaDeWe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Frau Claudia, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie auf einen angenehmen Aufenthalt zurückblicken können. Für die von Ihnen aufgeführten Mängel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen an die involvierten Abteilungen Housekeeping und Technik weitergegeben und der Schimmel wurde umgehend entfernt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Pestana Berlin Tiergarten