Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Ok, aber wir müssen nicht nochmal hin!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 2011 erbautes und damit sehr neues, modernes Hotel. Meist von Geschäftsleuten oder Einzelreisenden besucht. Altersdurchschnitt der Gäste ca. 35-50 Jahre. Das Hotel erscheint in toller, heller Aufmachung. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend, Ausstattung hochwertig. Jedoch seltsamer Geruch im Flur.


Zimmer
  • Eher gut
  • Freundliche, moderne und futuristische Ausstattung. Das Abluftsystem im Badezimmer ist leider etwas unglücklich gestaltet! Für die Minibar müssen täglich 25 Euro Kaution hinterlegt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok. Die Auswahl ist zwar reichlich, dennoch vermisst man das ein oder andere Gericht am Buffet. Sollte das Frühstück nicht dazugebucht worden sein, so muss man vor Ort 15 Euro zahlen. Zu viel unserer Meinung nach.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Empfangspersonal ist etwas unterdurchschnittlich freundlich, im Restaurant fühlt man sich jedoch sehr willkommen. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, seltsame Flecken an der Badtür waren auch mehrere Tage nach Anreise nicht beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in umittelbarer Nachbarschaft zu den Nordischen Botschaften. Bushaltestelle, von welcher auch der BUS 100 losfährt ist in ca. 3 Gehminuten erreichbar. Supermärkte und Shopping eher rar in unmittelbarer Umgebung. Vom Flughafen Tegel in ca. 20 min erreichbar mit dem Bus (1mal Umstieg)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, damit wir unseren Service stets verbessern können, sind wir sehr dankbar über Ihre hilfreichen Kommentare. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pestana Berlin Tiergarten