Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr erwartet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ziemlich kleine Zimmer, Klimaanlage funktionierte nicht ( Heizperiode) und nur minimale Fensteröffnung möglich, trotz seitlicher Richtung Straßenlärm, sehr harte und einteilige Matraze , trampolinartige Federung, Regendusche im Bad ging nicht, sehr kleiner Sauna- Bereich ( auch dort technische Mängel z.B. bei der gegenstromanlage und kaputte Duscharmatur ), wer pestana-standart aus Portugal kennt, wird enttäuscht sein. positiv : nettes Personal,sauberkeit o.k., frühstück in ordnung, gute Busanbindung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marlies, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pestana Berlin Tiergarten. Wir möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeit entschuldigen und haben diese Thematik mit allen beteiligten Mitarbeitern sofort besprochen. Damit wir unseren Service stets verbessern können, sind wir sehr dankbar über Ihre hilfreichen Anmerkungen. Gern werden wir Ihnen das nächste Mal ein Zimmer mit einem Twin-Bett (zwei getrennte Matratzen) reservieren, und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pestana Berlin Tiergarten