Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel gut, Essen Katastrophe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Normalerweise bewerte ich keine Hotels, obwohl ich sehr oft geschäftlich unterwegs bin, aber hier möchte ich potentielle Gäste warnen. Nicht das Hotel selbst ist das Problem, das ist durchweg gut und empfehlenswert. Aber die Küche ist eine Katastrophe. von 7 bestellten Mittagessen ist 6 mal das Fleisch zurück gegangen. Ich habe es in teilen gegessen und das Ergebnis ist ein verdorbener Magen. Die Küche war neben der miserablen Qualität auch mit dem Service völlig überfordert. Von der Suppe als Vorspeise möchte ich gar nicht anfangen. Auf den Nachtisch haben wir verzichtet. Geht besser in die Berliner Umgebung. Da gibt's tolle Restaurants. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich eine bessere küche......


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Ihre Anmerkungen bezüglich der Küche haben wir an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, er kümmert sich umgehend darum, dass solche Probleme in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Bitte entschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeiten mit dem Essen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Pestana Berlin Tiergarten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pestana Berlin Tiergarten