Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Stadt
Gut gelegnes modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Pestana Berlin 5 Nächte verbracht und sind zufrieden bis auf folgende 3 Punkte: 1) WLAN funktioniert schlecht, wir mussten unser Datenvolumen vom Handyvertrag voll aufbrauchen. 2) Rührei, Pancakes,Beans und Bacon waren jeden Morgen nicht richtig warm! 3)Toilettenbürste auf dem Hotelzimmer war unsauber. Sonst war alles perfekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Sehr nettes Personal


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Super Verkehrsanbindung mit der Buslinie 200, quasi vor der Haustüre. Falls man die Tiefgarage in Anspruch nehmen möchte empfiehlt es sich diese vorab zu reservieren, vor allem am Wochenende!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:31-35
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Paula, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Gästebewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auf eine angenehme Zeit in Berlin zurück blicken können und möchten uns ebensfalls für die von Ihnen erwähnten Mängel entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese im Team besprechen werden, um umgehend entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Pestana Berlin Tiergarten