- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Pestana Berlin 5 Nächte verbracht und sind zufrieden bis auf folgende 3 Punkte: 1) WLAN funktioniert schlecht, wir mussten unser Datenvolumen vom Handyvertrag voll aufbrauchen. 2) Rührei, Pancakes,Beans und Bacon waren jeden Morgen nicht richtig warm! 3)Toilettenbürste auf dem Hotelzimmer war unsauber. Sonst war alles perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr nettes Personal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Super Verkehrsanbindung mit der Buslinie 200, quasi vor der Haustüre. Falls man die Tiefgarage in Anspruch nehmen möchte empfiehlt es sich diese vorab zu reservieren, vor allem am Wochenende!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Paula, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Gästebewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auf eine angenehme Zeit in Berlin zurück blicken können und möchten uns ebensfalls für die von Ihnen erwähnten Mängel entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese im Team besprechen werden, um umgehend entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Pestana Berlin Tiergarten