- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel als 4 Sterne Hotel gebucht und waren dann enttäuscht es als 3 Sterne zu finden.Personal war sehr nett ,aber als wir Reklamieren wollten wegen 4 Sterne, wurde es nicht angenommen .Die Ausflüge vor Ort (Inselrundfahrt ) wurden uns falsch verkauft 3 h Nikosia sollten sein es war am Ende nur knappe 45 min.Zum Frühstück war 14 Tage immer das selbe es war keinerlei Abwechslunng dort.Beim Abendbrot war zwar etwas Abwechslung aber auch dort muss ich sagen war es nur auf billig und viel ausgelegt. Wir waren vom Meer begeistert man benötigt aber für den Hotelstrand Badeschuhe (ist aber trotzdem wunderschön,man kan gut schnocheln und das Wasser war klar.An 3 Tagen war nach starkem Wellengang Ölflecke ( dicke wie Teer ) im Meer man musste dann entweder in den Pool ausweichen oder man musste sehr vorsichtig sein im Meer.Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Astrid, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Pernera Beach Hotel entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen,


