- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Entgegen der schlechten Bewertungen hier, haben wir uns trotzdem gewagt dort einzuchecken und es nicht bereut. Unser Zimmer mit einem traumhaften seitl. Meerblick…, einziges Manko war der verrostete Abfluss der Badewanne und die etwas angerosteten Armaturen die wohl auch mal mit einem scharfen Reiniger geputzt worden sind. Naja, nach 2 Tagen stört es nimmer. Die Badewannen sind wohl einfach noch nicht erneuert worden. Das Mittag- und Abendessen war sehr abwechslungsreich, auch in der 2. Woche hatten wir nie das Gefühl, es gäbe immer dasselbe. Das Frühstück war etwas karg, wenn die Pancakes, Schafskäse und die kleinen Semmeln nicht gewesen wären .... naja...nicht jeder steht auf engl. Frühstück mit Bohnen, Ei und Würstchen und Haferschleim...igitt. An der Bar wurden wir immer sehr gut bedient von Anna und Katarina! Der Service im Restaurant war hervorragend mit Dimitri und Ildiko! Was uns im Hotel etwas überrascht hat, es sprachen alle englisch auch untereinander. Wir wollten ja etwas griechisch lernen, leider Fehlanzeige. ;-)) Deutsch wird sehr gut verstanden an der Rezeption oder an der Bar und mit ein paar Gramm Englisch und Händen und Füssen geht immer was. Zur momentanen Zypernkrise: ....also die Leutchen vom Hotel oder in den anliegenden Supermärkten und Shops waren sehr sehr nett....da gab es keinerlei Anfeindungen...die waren froh, wenn Sie Umsatz machen. Wer gerne Russen um sich hat, der fliegt Ende April...bei uns waren es keine gröhlenden, saufenden Russen sondern Familien mit Kindern, also "auszuhalten". Ausflugmäßig schwache Leistung von den Reiseveranstaltern...die Inselrundfahrt zieml. stressig.....da fehlte einfach mal ein einheimischer Abend mit Musik usw. damit man Land und Leute kennen lernt, aber das ist in jedem Land dasselbe. Die Animation fanden wir tagsüber etwas träge – abend`s solls wohl besser gewesen sein, naja wir brauchten es nicht. Wer mal keinen Nescafe trinken möchte, der geht die Straße rauf, links lang, neben dem Arzt ist die "Kaffeekanne", lecker Kaffee in jeder Variation und Deutsche Betreiberin. Kurzum: das Hotel können wir empfehlen für Leute die entspannen möchten, ansonsten ist hier nichts los. Allerdings ist es seltsam, daß das Hotel bei FTI 4 Sterne hat, in Wirklichkeit hat es aber nur 3 *** (Hinweise im Zimmer, auf Toilettenpapier und vom Hotel selbst)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte/r Andrea, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Pernera Beach Hotel entschieden haben und freuen uns ganz besonders über Ihre gute Beurteilung. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen,


