Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 3* Hotel passt das Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück sehr englisch, da in unserem Reisezeitraum 80 % Engländer da waren. Sonst Küche sehr gut, wer hier nichts findet selber Schuld. Es gibt ein extra Kinderbuffet. Pool eher zu klein für die vielen Gäste und nachmittags auch trübe. Aber das wunderschöne Meer hat das wieder ausgeglichen. Kinderanimation weniger gut. Morgens 1,5 Std., nachmittags nicht genutzt und abends 15 min Minidisco. Das war etwas enttäuschend. Morgens ab 7 Uhr kann man Liegen reservieren! Stressig wie überall aber wohl nicht vermeidbar? Es gab aber im Garten immer noch Liegen zu haben aber um den Pool herum war es immer besetzt. Die meisten Zimmer haben Meerblick das war sehr schön. Fazit: Hier kann man nichts falsch machen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich für Pernera Beach Hotel entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,