- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Betten waren so unsauber, dass man verschmutzte Matratze durch den Bezug sehen konnte. Nach dem 2. Tag gab es keine AI Leistungen mehr, da diese zu wenig in Anspruch angenommen wurden. Statt dessen gab es ein "Menue" am Mittag, dass so furchtbar war, dass die letzten Gäste sich lieber ihr Essen woanders kauften. Der Speisesaal war derart verschmutzt, dass einem der Hunger verging. Das Personal mehr als unfreundlich. Beim Check in bekam man den Schlüssel in die Hand gedrückt und eine kurze Wegbeschreibung zum Zimmer. In der Anlage gab es so gut wie keine AI Leistungen. Am Pool Dauerbeschallung bis spät in die Nacht mit 3 verschiedenen Musikrichtungen-einfach unerträglich. Selbst einfachste Ansprüche werden in diesem Hotel nicht erfüllt. Ich frage mich sehr, wie diese "100%" Bewertung, nach der ich mich gerichtet habe, zustande kam.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte/r Lisa, Wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Pernera Beach Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für dieses Hotel. Da wir immer bemüht sind, nur den besten Service zu erbringen, werden wir Ihre Kritik im größeren Kreis diskutieren, so dass die Mängel beseitigt werden können. Mit freundlichen Grüßen,


