Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum schöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel mit allem was man zu einem schönen Urlaub benötigt. Wir fühlten uns super gut aufgehoben und genossen unseren Urlaub in vollen Zügen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Landblick, war völlig Ok. Täglich wurde gereinigt und gewischt. Die Handtücher wurden teilweise täglich, spätestens alle 2 Tage getauscht. Das Zimmer bestand aus 2 Betten, Bad und Dusch-Badewanne, Fön war vorhanden, sowie Hand - u Duschtücher. Fernseher war im Zimmer, in deutsch nur ZDF und natürlich mit Klimaanlage und einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top!!! Das Essen war einfach lecker, ob Frühstücksbüffet, Snacks an der Poolbar oder Mittagessen im Restaurant oder das abwechslungsreiche Abendbüffet. Highlight war das Essen im A la Card Restaurant (hier bekamen wir einen Gutschein bei Ankunft) das nochmals alles toppte (was schon schwierig war). Es war für jeden etwas dabei (auch für wählerische Kinder) . Das einzige was etwas störte waren russische Gäste die meinten das Büffet wird nicht nachgefüllt und mehr als die Hälfte des Essens einfach stehen liesen. Die Bedienungen waren freundlich und räumten sofort ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal im Hotel, das sich sichtlich auf deutsche Urlauber gefreut haben. Wünsche wurden sofort erfüllt und die Kinder total nett behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer von Flughafen Larnaca nach Protaras dauerte ca 1 Std u 15 min. mit ein paar Zwischenstops für andere Reisende. Das Hotel liegt am Ende der Hotelstrände und abseits der Touristenströme von Agya Napa. Die Anlage umfasst eine Poolanlage (Familienpool und Ü 18 Pool getrennt ) , Sandstrand (2min Gehweg) und Meereszugang über einen betonierten Lauf mit Platte vorm Hotel. Die Hotelanlage ist sehr sauber gehalten. Ausflüge sind mit Mietwagen oder mit Reiseveranstalter vor Ort möglich ( wir hatten 4 Tage ein Auto).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob Pool, Tischtennis, Dart oder Spieleraum mit Kicker, Billiard u Automatenspiele oder Animationsspiele, wie Wasserball oder Frenchball war immer etwas dabei. Jeden Abend gab es noch Bingo und eine Darbietung. In großen und ganzen nicht aufdringlich aber doch ausreichend und schön.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Harald, Danke dass Sie unser Gast waren und uns so wundervoll beurteilt haben. Wir hoffen Sie bald wieder im Pernera Beach Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,