Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandAbsolut nicht weiterzuempfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben noch in keinem unserer Urlaube so ein unfreundliches Personal gesehen. Keiner vom Personal grüßt. Sie gehen an dir vorbei oder nehmen dir als Gast sogar den Vorrang. Aber nicht nur das, einmal wurde unser Zimmer vergessen zu säubern, wir meldeten es, und es hieß „Habt ihr den Bitte nicht Stören Zettel an der Türklinke hängen gehabt?“ und das um 18:30 Abends, obwohl wir seit 10 Uhr morgens das „Bitte säubern“-Schild auf der Tür hängen hatten. Am Ende der Woche jedoch der Höhepunkt - wir hatten eine ca 8cm große Kakerlake!!! im Zimmer - gingen zur Rezeption, meldeten dies und das einzige was sie sagten war „Wir schicken jemanden“ keine Entschuldigung, nichts - nach 1h frühstücken, gingen wir wieder ins Zimmer um uns für den Strand fertig zu machen - noch immer lag die Kakerlake am Boden!!!! Wieder runter zur Rezeption, sagte die gleiche Dame - „Wir schicken jemanden“, verärgert sagte ich, dass wir uns für den Strand fertig machen wollen, und bereits eine Stunde gewartet haben!! Darauf kam nur ein „Okay madame“ - 15min später, war die Kakerlake entfernt worden, jedoch das Zimmer nicht geputzt. Weiterer Kritikpunkt: die Minibar ist mit einer einzigen Flasche Wasser ausgestattet, welche man selbstständig jeden Tag unten an der Bar wiederbefüllen muss, den ganzen Urlaubsaufenthalt lang. Weiters bekommt man beim Einchecken pro Person eine Handtuchkarte, auf welcher steht, dass die Poolhandtücher nur alle 3 Tage gewechselt werden, Poolhandtücher muss man sich selbst holen, und beim abholen der Handtücher sagt dir die Dame nochmals dass die Handtücher nur alle drei Tage getauscht werden, am Ende der Woche hat mein Partner an einem kleinen Schild gelesen, dass der Handtuchwechsel auch öfter möglich ist wenn notwendig, doch das Gefühl hatten wir nicht. Das Hotel ist sehr auf Engländer ausgerichtet, sobald das Personal merkt, dass man selbst kein Engländer ist, wird man auch ganz anders behandelt bzw. nicht mehr wirklich ge- und beachtet. Im Großen und Ganzen absolut kein Urlaubsfeeling und nicht weiterzuempfehlen!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Wir hatten ein Superior Zimmer, somit ein etwas größeres als ein normales Doppelzimmer - das Zimmer ist schön, unsere Aussicht lässt jedoch zu wünschen übrig - wir sehen auf eine Baustelle raus, vor uns der Müllplatz - um 23:56 kam 2x die Woche der Müllwagen und holte den Glasmüll ab, dies machte natürlich wahnsinnigen Lärm. Außerdem weist die Zimmertür seitlich Undichtheiten auf. Man sieht von draußen das Licht durchscheinen auf den Seiten, somit kann man auch nachts nicht gut schlafen, da ständig jemand auf dem Gang Lärm macht


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Es gab zum Frühstück, sowie Mittags und Abends ein Buffet. Abends konnte man zusätzlich noch in 2 weiteren Restaurants, a-la-carte Essen. Dafür brauchte man jedoch eine Reservierung, welche nur über eine App möglich war, die man sich zuvor runterladen musste - also sehr umständlich. Das Frühstück war sehr englisch angehaucht, da auch im Hotel 90% der Urlauber Engländer sind. Mittags- und Abends das Buffetessen war immer abwechslungsreich obwohl es im Endeffekt immer das gleiche gab. Geschmacklich jedoch gut.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Das enttäuschenste an diesem Urlaub war auf jeden Fall der Service. An der Rezeption war es egal welches Anliegen man hatte, es wurde sich weder entschuldigt, noch wurde es beim ersten mal behoben. Man wurde vom gesamten Personal nicht gegrüßt, die Putzdame steigt vor dir in einen der drei kleinen Aufzüge, und lässt dich als Gast warten. Die Dame bei der Snackbar, schaut den ganzen Tag grimmig. Schüttelt den Kopf wenn man etwas bestellt. Die Poolbar macht täglich 3 Pausen, was bedeutet man muss zur Hauptbar gehen um etwas trinken zu können. Man wird weder beim Frühstück, Mittagessen noch Abendessen bedient, es wird lediglich abserviert. Positiv erwähnen wollen wir drei Kellner, da diese wahnsinnig freundlich waren und täglich ihr bestes gegeben haben Cedric, Henry und George im Amarante. Was mir noch negativ aufgefallen ist, täglich das gleiche Personal, vom Frühstück bis zum Abendessen - die Kellner sitzen auch um 23 Uhr noch an den Parkbänken vorm Hotel - ob das Personal in den acht Tagen jemals nach Hause gegangen ist, kann ich nicht sagen, wenn ja - dann auf jeden Fall nur für sehr kurze Zeit.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Die Lage war gut. Das Hotel befindet sich an der Strandpromenade, jedoch hat das Hotel keinen hoteleigenen Strand was wirklich schade ist. Dennoch ist der Strand in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen, Kritikpunkt hier: es gibt dort keine Bar vom Hotel, das heißt keine Getränke. Eigentlich gibt es gar keine Möglichkeit am Strand an Trinken oder Essen zu kommen. Ein weiterer Kritikpunkt: die Liegen müssen bezahlt werden!


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Seitens des Hotels gibt es keine Freizeitangebote. Lediglich Wasser-Aerobic, Boccia und Volleyball für eine kurze Dauer über den Vormittag verteilt. Hierbei ist zu erwähnen, dass der Volleyball-Platz eine reine Katastrophe ist, da der Sand eher einem Bausand ähnelt, steinhart und brennheiß ist und man auch bei der kleinsten Berührung mit dem Knie usw sofort eine offene Verletzung hat. Auch die Animateurin, die während unseren Aufenthalt für das Volleyball spielen verantwortlich war, hat vermutlich noch nie in ihrem Leben davor Kontakt mit einem Ball und wirkte einfach nur unmotiviert und war mit jeder Bewegung überfordert. Mein Partner hat eine Tages-Buggie-Tour für uns beide organisiert und wir fuhren einen Teil der Insel ab. Buggies, sowie Mofas und Quads bekommt man problemlos überall in der Umgebung bei Verleihen. Außerdem waren wir viel schnorcheln, was wirklich zu empfehlen ist, da das Meer wunderschön klar ist. Am Strand gibt es noch Aktivitäten wie Paragliding, Jetski, Tretboot fahren, etc. Das tägliche Abendprogramm des Hotels war nett gestaltet.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Mehr Bilder(7)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:1 Woche im Juli 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Nadine
              Alter:19-25
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Dear Nadine, Allow me to apologize that your recent stay at Pernera Beach Hotel was not to your complete satisfaction. The points mentioned in your review are not typical of the hotel or the service which we seek to provide. I will therefore be discussing the points mentioned, further with the team so as to understand why the flaws in service and product offering may have occurred. Kindest Regards,