- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit großer Freude haben wir wieder in diesem Hause gebucht, zumal auch gerade ein Sommerangebot offeriert wurde. Wer dieses Hotel kennt fährt immer gerne dort hin, auch wenn die Lage vielleicht nicht jedem "Neuling" imponiert. Direkt an der B 455 gelegen kann es schon ein bischen laut sein bei offenem Fenster in den Sommermonaten. An den Wochenenden kann man bestens vor dem Hotel auf der Str. parken und braucht keinen hauseigenen teueren Parkplatz. Zur Stadt kommt man bestens mit dem Bus Nr. 5 der super genau ins Herz der Stadt fährt und weiter bis nach Schierstein.
Unser Zimmer war in der üblich guten Qualität und hatten nichts auszusetzen. Schöne Handtuchqualität im Bad. Das Bett war auch recht bequem und das Zimmer für eine kürzere Übernachtung immer von der Größe angenehm.
Das Frühstück wie immer der Highlight und der Tag ist gerettet. Es ist wie immer alles da und in bester Penta Qualität. Was will ich mehr, ist doch alles Quatsch und Unvernunft und Hochstapelei, noch mehr zu erwarten und nur fürs Auge brauch ich das nicht. In der Penta Lounge kann es schon mal eng zugehen wenn kräftig Betrieb ist und man hinten an der Wand sitzt.
Beim Empfang und beim Abschied freundliche Worte und war alles in Ordnung. Wie üblich im Leben " Wie's in den Wald hineinschallt, kommts zurück " Alles junge Leute mit mehr oder minder Lebens/Berufserfahrung.
Das Hotel ist bestens zu erreichen über die B455 nördlich vom Stadtteil Erbenheim. Die Umgebung ist eine reine Bürolandschaft, hat aber den Vorteil dass Freitagsnachmittags bis Sonntags deswegen dort bestens zu parken ist. Dafür ist eine Buslinie Nr. 5 direkt vo dem Haus wo die Stadtmitte bestens zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Gast "Udo", das ist eine schöne Bewertung - ganz herzlichen Dank dafür und vor allem, dass Sie sich die Zeit genommen, haben uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser penta lifestyle Konzept gefällt und vor allem ist dies eine tolle Motivation für unser penta-Team! Bis bald wieder in Wiesbaden oder einem unserer weiteren 27 pentahotels auf der Welt, schauen Sie doch mal auf unserer Homepage unter everywhere vorbei. Einen schönen Sommer wünsche ich. Mit pentastischen Grüßen, Maik Lind – Sales Manager Wiesbaden | Trier