- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal am Empfang hatte Ähnlichkeit mit einer Bandansage. Freundlich, aber genervt... Zimmer 212 war klein, laut, dreckig (auf dem Nachtschrank links vom Bett tummelten sich die Staubflocken, Fensterrahmen dreckig und Schimmel in der eingebauten Ablage in der Dusche). Durch die tolle Lage direkt am Treppenhaus, hatte man einen eingebauten Wecker. Aber eigentlich benötigte man einen Wecker eh nicht, da das Bett bei jedem Dreh dafür sorgte, dass man nicht in zu tiefen Schlaf verfällt. 4 Sterne ? Kann man die kaufen ? Frühstück erinnerte an eine Jugendherberge. Einfache Aufschnittarten und läufriges Rührei. Nett war allerdings die Kaffeemaschine mit div. Sorten. Saftauswahl war auch sehr gut ! Das Personal war komplett überfordert und entsprechend unfreundlich. Ein älterer Herr, der Teller suchte und einen Schrank öffnete, wurde wer durch den Saal sehr rüde angefahren. Glutenfreies Frühstück war ein Witz. Zwei Schreiben Brot mit Frostbrand die sich wellten und eine Mikrowellengetaute Mehrkornstange die "naß" war! Einfach nur lecker..... Die Restaurantleiterin (Frühstück) lief hektisch durch den Raum und verbreitete eine Mischung zwischen Kaserne bzw. Schulhof. Die Bar - direkt mit dem Empfang zusammen - war gut. Der Service an der Bar war sehr nett und aufmerksam. Lob ! Lage ist mitten in einem Industriegebiet. Kurz und Knapp: nie wieder
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihre Hinweise haben wir alle an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Ebenso werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal schulen. Nur so können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Offenheit. Bitte seien Sie dennoch versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, i.A. Cornelia Möcke Sales Manager pentahotel Wiesbaden