Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss man nicht haben
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal am Empfang hatte Ähnlichkeit mit einer Bandansage. Freundlich, aber genervt... Zimmer 212 war klein, laut, dreckig (auf dem Nachtschrank links vom Bett tummelten sich die Staubflocken, Fensterrahmen dreckig und Schimmel in der eingebauten Ablage in der Dusche). Durch die tolle Lage direkt am Treppenhaus, hatte man einen eingebauten Wecker. Aber eigentlich benötigte man einen Wecker eh nicht, da das Bett bei jedem Dreh dafür sorgte, dass man nicht in zu tiefen Schlaf verfällt. 4 Sterne ? Kann man die kaufen ? Frühstück erinnerte an eine Jugendherberge. Einfache Aufschnittarten und läufriges Rührei. Nett war allerdings die Kaffeemaschine mit div. Sorten. Saftauswahl war auch sehr gut ! Das Personal war komplett überfordert und entsprechend unfreundlich. Ein älterer Herr, der Teller suchte und einen Schrank öffnete, wurde wer durch den Saal sehr rüde angefahren. Glutenfreies Frühstück war ein Witz. Zwei Schreiben Brot mit Frostbrand die sich wellten und eine Mikrowellengetaute Mehrkornstange die "naß" war! Einfach nur lecker..... Die Restaurantleiterin (Frühstück) lief hektisch durch den Raum und verbreitete eine Mischung zwischen Kaserne bzw. Schulhof. Die Bar - direkt mit dem Empfang zusammen - war gut. Der Service an der Bar war sehr nett und aufmerksam. Lob ! Lage ist mitten in einem Industriegebiet. Kurz und Knapp: nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihre Hinweise haben wir alle an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Ebenso werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal schulen. Nur so können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Offenheit. Bitte seien Sie dennoch versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, i.A. Cornelia Möcke Sales Manager pentahotel Wiesbaden