- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg, ich hab geschlafen , ich habe gegessen aber wohl gefühlt habe ich mich nur abends in der Bar. Woran lag's? Die Zimmer und eigentlich das ganze Hotel sind mir etwas zu schrill und dabei auch zu sehr in die Jahre gekommen. Ich brauche keinen Fahrstuhl, der aussieht wie ein Aquarium aus den 80ern mit nervtötender Musik am frühen Morgen. Dafür währe mir ein gemütliches und modernes Interieur lieber gewesen. Checkin & Checkout findet am Bartresen statt - auch nicht mein Geschmack. Das Personal selbst sehr freundlich und aufmerksam. Insbesondere am Abend ist die Hotelbar empfehlenswert. Da kann man dann auch mal im Hotel zum Essen bleiben. ..aber das Hotel sollte hier unbedingt nachziehen und das Konzept überdenken
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Was ist unser etwas anderer pentastyle? Ein cooles Design Ethos, das Komfort und Wärme ausstrahlt und dabei eine himmlische gute Nacht in komfortablen Zimmern verspricht. Und dann gibt es noch die pentalounge - unsere "Lifestyle Lobby", die Rezeption, Bar und Café vereint. Hier gönnt man sich pure Entspannung, denn hier läuft alles so locker und angenehm ab, dass man sich garantiert nicht zum letzten Mal sieht. Ihr Lob an unsere Bar geben wir gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, i.A. Cornelia Möcke Sales Manager pentahotel Wiesbaden