Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Verkehrsgünstiges Hotel am Bahnhof
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel grds. ok, beim Obstsalat gibt es Verbesserungsmöglichkeiten und beim Personal in der Rezeption ist es aus monatelanger Erfahrung als Dauergast besser, wenn man Stornierungen und Umbuchungen sich schriftlich bestätigen lässt. Die Auswahl der Speisen im Restaurant ist beschränkt und relativ teuer, der Italiener in der Umgebung ist da die bessere Alternative.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wo wir uns noch verbessern können – Ihre Meinung hilft uns sehr dabei. Ihre Bewertung zeigt mir, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten es bei einer Ihrer nächsten Aufenthalte zu Problemen bei der Zimmerstornierung oder einer Umbuchung kommen, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme unter daniel.pahl@pentahotels.com. Sicherlich ist eine Speisekarte immer auch Geschmackssache. Derzeit umfasst unsere Speise- und Snackkarte 10 verschiedene Vorspeisen, 25 Hauptgänge und 6 verschiedene Desserts. Unsere Karten werden regelmäßig aktualisiert. Sollte bisher noch nicht das Richtige für Sie dabei gewesen sein freuen wir uns auch hier über eine Kontaktaufnahme. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Daniel Pahl Hotel Manager pentahotel Kassel