- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alte Zimmer, in die (trendig) neue Verkleidungen eingebaut wurde, typisches Hotelkettenkonzept. Bett und Schreibtisch okay. Der Hammer war allerdings, das in der (alten) Badewanne die Duschfunktion nicht möglich war, wohl defekt. Zuerst ist auch noch ein eklige Brühe rausgekommen, scheinbar prüft vorher keiner das Zimmer, bevor es vergeben wird!!! Die Reklamation wird nicht groß beachtet, das interessiert wohl nicht wirklich...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wo wir uns noch verbessern müssen – Ihre Meinung hilft uns sehr dabei. Für unsere Fehler wärend Ihres Aufenthalts möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich kann verstehen das Sie diese Situation als Entäuschung empfinden. Zudem entspricht dies nicht unseren selbst gesetzten Standards. Um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zufinden, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme unter daniel.pahl@pentahotels.com Es ist mir bewusst, dass wir das Erlebte nicht ungeschehen machen können. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns mit einem Ihrer nächsten Aufenthalte die Möglichkeit geben, Sie vom pentahotel Kassel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl Hotel Manager pentahotel Kassel