Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Aussen hui, innen pfui
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Alte Zimmer, in die (trendig) neue Verkleidungen eingebaut wurde, typisches Hotelkettenkonzept. Bett und Schreibtisch okay. Der Hammer war allerdings, das in der (alten) Badewanne die Duschfunktion nicht möglich war, wohl defekt. Zuerst ist auch noch ein eklige Brühe rausgekommen, scheinbar prüft vorher keiner das Zimmer, bevor es vergeben wird!!! Die Reklamation wird nicht groß beachtet, das interessiert wohl nicht wirklich...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im pentahotel Kassel zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wo wir uns noch verbessern müssen – Ihre Meinung hilft uns sehr dabei. Für unsere Fehler wärend Ihres Aufenthalts möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich kann verstehen das Sie diese Situation als Entäuschung empfinden. Zudem entspricht dies nicht unseren selbst gesetzten Standards. Um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zufinden, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme unter daniel.pahl@pentahotels.com Es ist mir bewusst, dass wir das Erlebte nicht ungeschehen machen können. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns mit einem Ihrer nächsten Aufenthalte die Möglichkeit geben, Sie vom pentahotel Kassel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl Hotel Manager pentahotel Kassel