Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für pentahotel Kassel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schickes Design-Hotel in guter Lage.”

    Schickes Design-Hotel mit Flair, dem man an manchen Ecken aber auch schon ein gewisses Alter ansieht. Personal ist super nett, das Zimmer recht ansprechend.


  • Sibu Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Service im Rahmen der Möglichkeiten”

    Leider konnte auf eine Reklamation meinerseits keine Rücksicht genommen werden. Ich musste mich selbst um eine Lösung kümmern.


  • Peter Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schmuddelig kaum Personal”

    Sehr schlecht schmuddelig schlechter Service keiner für etwas zuständig insgesamt nicht gepflegt man fühlt sich nicht als Gast


  • Carlos Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher NEIN! ”

    Im Sommer nicht zu empfehlen, da die Zimmer viel zu Heis. Die bezeichnen sich als familienfreundlich aber keine Spur davon, Familienzimmer sind zu Straße/Bahnhof gelegen und Mega laut. Das kostenlose Wasser war in einer Minute weggetrunken... Personal jung und freundlich. Internet mit E Geschwindigkeit,...


  • Karl Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne, weil”

    … hier alles gestimmt hat, was man sich von einem guten Sightseeing-Hotel wünscht. Entscheidend für diese gute Beurteilung und das wir fast jedes Jahr wiederkommen, ist natürlich auch die ideale Lage für Sightseeing & Shopping und natürlich auch, der bewährte Penta-Standard.Das Penta Hotel Kassel, liegt...


  • David Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Schlaghotel”

    Ein zwar für Reisende gut gelegenes, aber leider sehr lautes Hotel. Das Publikum ist mittelklassig, das Haus aber definitiv zu hellhörig. Zudem funktionierten übliche Armaturen wie die Dusche nicht. Insgesamt: Finger weg!


  • Gerlinde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum 2. Mal super, gerne wieder”

    Wir kennen das Penta Kassel schon von letztem Jahr und waren auch in diversenanderen Pentahotels. Das spezielle Konzept bezgl. Einrichtung etc. mögen wir sehr.Für uns ein hervorragendes Hotel, das uns ganz sicher wiedersieht!


  • Anke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr stylisches Hotel direkt gegenüber vom ICE-Bhf”

    Das Pentahotel liegt direkt gegenüber vom ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Für mich als Bahnreisenden also optimal. Das Hotel ist sehr stylisch (fast wie ein Designhotel) eingerichtet. Ich mag diesen Einrichtungsstil sehr. Sowohl das Publikum, als auch das Hotelpersonal sind locker und lässig drauf....


  • Harald Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Service wäre zu verbessern, ansonsten ganz okay.”

    Sehr unterschiedliche Qualität der Mitarbeiter; einzelne Mitarbeiter glänzten nicht wirklich mit Freundlichkeit, während andere durchaus sehr freundlich waren. problematisch war eher die Verfügbarkeit von Mitarbeitern; zeitweise war die Rezeption (einzige Anlaufstation) für lange Zeit gar nicht besetzt...


  • Silvia Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wo sind 4 Sterne ?”

    Die Nähe zum ICE Bahnhof fand ich sehr angenehm . Beim Eintritt ins Hotel wurde man an der Rezeption erst mal ignoriert .Willkommen sein geht anders