Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Design-Hotel mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Optisch echt ein Hingucker, aber es war schon verdammt kalt beim Essen, da die Schiebetür vom Eingang ständig auf und zuging. Das Essen war so lala, es war eßbar, aber nicht der Brüller. Zimmer aber sehr schön. Preis war i.O.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu schildern. Wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbessern – Ihre Meinung hilft uns sehr dabei. Die wärend Ihres Aufenthalts defekte Eingangstür wurde bereits instand gesetzt. Die Zubereitung und die Qualität der Speisen unterliegt bei den pentahotels höchsten Anforderung und Standards. Seit Freitag, 18.02.2011 haben wir zudem eine neue Speisekarte eingeführt, die schon in den ersten Tagen sehr gut von unseren Gästen angenommen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im pentahotel Kassel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl Hotel Manager pentahotel Kassel