- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Optisch echt ein Hingucker, aber es war schon verdammt kalt beim Essen, da die Schiebetür vom Eingang ständig auf und zuging. Das Essen war so lala, es war eßbar, aber nicht der Brüller. Zimmer aber sehr schön. Preis war i.O.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu schildern. Wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbessern – Ihre Meinung hilft uns sehr dabei. Die wärend Ihres Aufenthalts defekte Eingangstür wurde bereits instand gesetzt. Die Zubereitung und die Qualität der Speisen unterliegt bei den pentahotels höchsten Anforderung und Standards. Seit Freitag, 18.02.2011 haben wir zudem eine neue Speisekarte eingeführt, die schon in den ersten Tagen sehr gut von unseren Gästen angenommen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im pentahotel Kassel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Daniel Pahl Hotel Manager pentahotel Kassel