Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Unser Braunschweig-Erlebnis
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Jedes Jahr haben wir uns dort ein Zimmer gebucht, um den Weihnachtsmarkt zu genießen. Jedes Jahr ist der Service schlechter geworden. Im Zimmer selbst wurde das Bad schlecht gesäubert. Dreck war noch vom Vorgänger am Spiegel. Ein Pfund Haare waren auf dem Boden. Die Badewanne hatte schon mal bessere Jahre erlebt. Braune Rände sind unterhalb des Wasserhahnes. Die Silikonfugen existieren kaum noch. Wir hatte ein ruhiges Zimmer gebucht. Erhalten haben wir eines zur Hauptstraße. Ein Öffnen der Fenster war also unmöglich. Geschockt waren wir vom Servicepersonal. Da sich dort am Abend eine geschlossene Gesellschaft aufhielt, was zu der Zeit ja auch nicht selten ist (Weihnachtsfeier), erhileten wir von einer Bedienung den Spruch: "Getränke gibt es nicht mehr für Hotelgäste, nur noch für diese Gesellschaft." O.k., wer nicht will, der hat schon. Der Zombie schmeckte eh nur nach Wasser. Beim Frühstücksbuffet musste ich erstmal eine Bedienung finden, die den Tisch abräumt und abwischt. Dabei wurden meiner Freundin, die bereits am Tisch saß, viele Krümel auf den Schoß gewischt. Ohne eine Entschuldigung der Bedienung!!! Sehr freundlich. 17 Euro ist eine Menge Geld für ein Buffet. Die Bedienung ist es nicht wert. Das Angebot ist o.k., aber nichts besonderers. Die Härte ist auch der Preis für Hotelgäste, wenn man sein Auto dort parken möchte: 14 Euro!! Leider wird fast überall Geld für die Tiefgaragen erhoben. Da man in Ruhe schlafen möchte, zahlt man halt. Abzocke!! Pentohotel? Die sehen uns nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Lohmeiersurlaub, wir bedanken uns für die Hotelbewertung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Vor Ort konnten wir bereits persönlich miteinander sprechen und die Fehlinformation, was die Getränkebestellung betraf, klären. Das Sie auch andere Kritikpunkte hatten wurde dabei leider nicht deutlich, sonst hätte wir selbstverständlich sofort reagiert. Zimmer zur ruhigeren Hofseite können als pentaplus Kategorie mit moderatem Aufschlag gebucht werden. Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-