- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Jedes Jahr haben wir uns dort ein Zimmer gebucht, um den Weihnachtsmarkt zu genießen. Jedes Jahr ist der Service schlechter geworden. Im Zimmer selbst wurde das Bad schlecht gesäubert. Dreck war noch vom Vorgänger am Spiegel. Ein Pfund Haare waren auf dem Boden. Die Badewanne hatte schon mal bessere Jahre erlebt. Braune Rände sind unterhalb des Wasserhahnes. Die Silikonfugen existieren kaum noch. Wir hatte ein ruhiges Zimmer gebucht. Erhalten haben wir eines zur Hauptstraße. Ein Öffnen der Fenster war also unmöglich. Geschockt waren wir vom Servicepersonal. Da sich dort am Abend eine geschlossene Gesellschaft aufhielt, was zu der Zeit ja auch nicht selten ist (Weihnachtsfeier), erhileten wir von einer Bedienung den Spruch: "Getränke gibt es nicht mehr für Hotelgäste, nur noch für diese Gesellschaft." O.k., wer nicht will, der hat schon. Der Zombie schmeckte eh nur nach Wasser. Beim Frühstücksbuffet musste ich erstmal eine Bedienung finden, die den Tisch abräumt und abwischt. Dabei wurden meiner Freundin, die bereits am Tisch saß, viele Krümel auf den Schoß gewischt. Ohne eine Entschuldigung der Bedienung!!! Sehr freundlich. 17 Euro ist eine Menge Geld für ein Buffet. Die Bedienung ist es nicht wert. Das Angebot ist o.k., aber nichts besonderers. Die Härte ist auch der Preis für Hotelgäste, wenn man sein Auto dort parken möchte: 14 Euro!! Leider wird fast überall Geld für die Tiefgaragen erhoben. Da man in Ruhe schlafen möchte, zahlt man halt. Abzocke!! Pentohotel? Die sehen uns nicht mehr wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Lohmeiersurlaub, wir bedanken uns für die Hotelbewertung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Vor Ort konnten wir bereits persönlich miteinander sprechen und die Fehlinformation, was die Getränkebestellung betraf, klären. Das Sie auch andere Kritikpunkte hatten wurde dabei leider nicht deutlich, sonst hätte wir selbstverständlich sofort reagiert. Zimmer zur ruhigeren Hofseite können als pentaplus Kategorie mit moderatem Aufschlag gebucht werden. Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-