- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Vorweihnachtszeit war es ein sehr schöner Aufenthalt in Braunschweig. Der wunderschöne Weihnachtsmarkt war zu Fuß in nur ca. 15 Minuten zu erreichen. Ebenso die Schloßarkaden. Für eine Städtereise wird das Auto nicht benötigt. Da unser Aufenthalt von Freitag bis Sonntag war, habe ich einen städtischen Parkplatz ganz in der Nähe des Hotels gefunden. Hier war eine Parkgebühr nur bis Samstag 14 Uhr fällig. Somit konnte ich günstig parken. Das Hotel machte gleich von Anfang an einen sehr guten Eindruck auf uns. Die Lobby ist sehr gemütlich und das Personal sehr nett. Obwohl Check in erst ab 15.00 Uhr möglich ist, war unser Zimmer am Freitag bereits um 13.30 Uhr fertig. Das Zimmer 501 liegt zwar an der Hauptstrasse, war aber wegen der sehr guten Isolierung kein Problem. Am Samstagabend war die Lobby zwar fest vermietet an "Eintracht Braunschweig", aber wir wurden trotzdem sehr zuvorkommend in der Lounge bedient. Auch sehr begrüßenswert ist die verlängerte Frühstückszeit am Sonntag und der "Late Check out" am Sonntag. Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann die chronischen Nörgler nicht verstehen, die förmlich das Haar in der Suppe suchen. So einen haben wir dort auch an der Rezeption kennen gelernt. Der junge Hotelmitarbeiter tut mir heute noch leid !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Klaus, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-