arrowRight
Lisa (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Urlaub pur

Wir bewohnten in unserem Urlaub das Zimmer C , welches jeden Tag hervorragend gesäubert wurde. Außerdem war die Ausstattung des Zimmers sehr hochwertig und die Größe für 2Personen absolut ausreichend.

Die Pension liegt sehr zentral. Den Hafen als auch die Innenstadt Wismars erreicht man innerhalb weniger Minuten zu Fuß. Eine Vielzahl an Restaurants, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten ,etc. liegen direkt in der Nähe.

Das Zimmer C ist für 2 Personen vollkommen ausreichend. Es verfügt über ein sehr bequemes Bockspringbett, einen Fernseher, einen Schrank, einen Schreibtisch und einer Minibar ,sowie ein angrenzendes großes Bad mit 2 Waschbecken und einer Regendusche. Außerdem hat man eine kostenlose W-lan-Nutzung.
Ausblick:zur Straße

Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht allen Wünschen der Gäste nachzukommen. Auch bei Fragen zur Tagesplanung standen sie immer mit guten Ideen zur Verfügung. Gut gestärkt für Erkundungstouren wurde man mit dem reichhaltigen Frühstück, welches keine Wünsche offen lies. Unser Zimmer wurde jeden Tag hervorragend gesäubert.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt