Reinhart (71+)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Urlaub bei der Familie Kapfhammer ist super .

6,0/6
Das Waldkristall ist ein Super Hotel mit einer hervorragenden Küche, alles ist sehr sauber, der Speisesaal, die
Zimmer und im ganzen Haus fühlt man sich Pudelwohl.Das Hotel wurde uns von meinem Sohn empfohlen
und ich kann Ihn dafür nur Dankbar sein.Genau ist das Personal und die Besitzer sehn freundlich und nett.

Lage & Umgebung6,0
Man kann vom Hotel mit Zug (kostenlos) den ganzen Bay.Wald besichtigen. und den ganzen Tag ein schönen
Urlaub genießen

Zimmer6,0
Die Zimmer werden jeden Tag sehr sorgfältig gesäubert.
Die Zimmer haben einen schönen, großen Balkon und einen großen Tv.
Und alles ist sehr sauber.
Wir hatten ein Doppelbett,Dusche, Eine Couch mit einen schönen Tisch und 2 Sessel.

Service6,0
Der Service war Super.
Wir wurden von den Wirtsleuten vom Bahnhof abgeholt
und wieder hingebracht.

Gastronomie6,0
Das Essen war Phantastisch. Der Speisesaal war sehr sauber und es war sehr Ruhig.
Man konnte auch im Freien Essen. Es wurde sofort alles hergerichtet.
Das Esse was sehr lecker,Zur Vorspeise gab es Suppe oder andere Leckereinen , zum Hauptessen Fleisch in
Verschiedenen Ausführungen, Fisch und einen großen Salatteller. Die Nachspeise war Eis, Himbeeren u.s.w

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab eine große Spielwiese mit Trampolin und alle Möglichen Spiele für Kinder.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhart
Alter:71+
Bewertungen:4
NaNHilfreich