Archiviert
Nicole (31-35)
Alleinreisendim April 2017für 1-3 Tage

Idyllisch gelegen

5,0/6
Nettes familiengeführtes Hotel mit schönen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer gebucht. Auf Grund eines Missverständnisses mit einem anderen Gast habe ich jedoch ein großes Doppelzimmer mit Balkon bekommen, ohne dass dafür ein Aufpreis verlangt wurde. Das Frühstück war lecker und auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel befindet sich in Frauenau, Bayern. Ich war für eine Sportveranstaltung in der Stadt, aber auch für einen Aktivurlaub scheint diese Gegend gut geeignet zu sein, da es viele Wanderwege gibt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:26
NaNHilfreich