- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem ich angereist war und von einem älteren Herrn in Empfang genommen wurde, stellte sich heraus, dass versehentlich (mein eigener Fehler,Sorry) ein Tag zu lang gebucht worden war. Anstatt nach einer vernünftiges Lösung "des Problems" zu suchen, wurde ich auf unverschähmter Weise beschimpft. Das hat mich veranlasst,KEINE Übernachtung in diesem Hause zu verbringen. Ich empfehle der Hotelleitung dringend, den Empfangsbereich mit charakterlich geeigneten Mitarbeitern zu besetzen.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, wenn man eventuell auftretende Fragen oder sogar Mißverständnisse nicht persönlich während des Aufenthaltes direkt vor Ort anspricht und klärt sondern einfach irgendwann deutlich später nach Abreise eine negative Bewertung online stellt. Im Nachhinein ist es schwierig, dies nachzuvollziehen. Wir arbeiten jeden Tag mit großer Freude daran, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie in anderen Unterkünften das für sich Passende finden.