Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Waldesruh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Daumen hoch, sehr weiterzuempfehlen”

    Die Ausstattung des Zimmers und die Freundlichkeit, mit der man empfangen und begleitet wurde, waren ausgesprochen gut. Selbst wenn man länger darüber nachdenkt, kann man nichts Negatives finden.


  • Karl Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine sehr gut geführte Pension, moderne Zimmer 1”

    uns hat es ausnehmend gut gefallen!! Wir waren mit Hund da (Berner Sennenhund) kein Problem. Betten gut, kleine Küche um sich auch mal kurz selbst einen Kaffee zu kochen ist sehr angenehm.

  • 5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel für Touren im Bergischen Land”

    Das 38 qm Appartement war sehr hell und freundlich; alles war sauber und ordentlich; der gut gepflegte Garten bot viele kleine Oasen zum Verweilen. Es war ruhig. Die Aussicht vom sehr großen Balkon über das Bergische Land war einmalig schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Andere Gäste waren vorwiegend...


  • Hans Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Pension mit erstklassigem Service”

    Waren im Oktober in der Pension Waldesruh, um Verwandte zu besuchen, die in der Nähe wohnen.Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, so daß man sich direkt wohl fühlte.Unser Appartement war ausgestattet mit allem was man braucht. Besonders hervorzuheben ist dieSauberkeit. Das Frühstücksangebot...


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...”

    .... sehr freundlich.... typisch rheinländisch... familiäre Pension!!! Saubere Zimmer...auch extra Wünsche werden erfüllt. Gerne wieder!


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wer Ruhe sucht”

    ein sehr ruhiges, abseits allen Rummels gelegenes Hotel, geeignet für Gäste, die in der näheren Umgebung Verwandte besuchen oder als Vertreter unterwegs sind.


  • Josef Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erstklassige Pension mit hohem Wohlfühlfaktor”

    Die Appartments sind modern und freundlich, hell eingerichtet. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Die Pensionswirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage angenehm ruhig. Außreichend Parkplätze sind vorhanden.Wir waren schon öfter da (...


  • Erwin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klasse Appartement. Sehr freundliches Personal”

    Sehr schönes, sauberes, voll ausgestattetes Appartement in wunderschöner ruhiger Lage.Das Personal war superfreundlich. (wir hatten bei der Abreise etwas zurückgelassen, was uns postwendend zugeschickt wurde)Meine Kinder waren (wie die Grossen auch) begeistert. Wir kommen gerne wieder!!!PS: Auch Preis/Leitung...


  • Elisabeth Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Pension durch eine sehr schöne Grünanlage”

    Mein Aufenthalt war bezüglich einer Geschäftsreise und die Pension Waldesruh war der perfekte Ausgleich nach einem anstrengenden Arbeitstag.


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Adresse”

    Erstmal zu erwähnen ist die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Familie Blumberg, die sich wirklich toll um ihre Gäste kümmern. Es ist sehr Familiär und so fühlt man sich hier auch.Die Zimmer sind Modern eingerichtet und sehr sauber.Um abzuschalten ist es hier der richtige Ort.Eine Besonderheit ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Waldesruh

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen